zurück zur Startseite
Familie Munier
Westdorf 21a
26579 Baltrum
Tel.: 04939 - 369
 

eMail: arche-munier@t-online.de

 

Wetter
www.daswetter.org
 

Allgemeine Infos
 

1.Buchung/Reservierung

Der Beherbergungsvertrag tritt nach Eingang der Anzahlung, als Garantie der Buchung, in Kraft. Wir bitten Sie eine Anzahlung in Höhe von 20% zu leisten, und 4 Wochen vor Reiseantritt, unaufgefordert die restlichen 80% zu überweisen. Werden diese nicht innerhalb dieser Frist geleistet, so verfällt die Reservierung automatisch.

Sollten Sie Ihre Buchung stornieren müssen, werden wir sofort versuchen, diese weiterzuvermieten, bzw. Ersatz zu beschaffen. Sollte uns dies nicht gelingen, müssen wir Ihnen leider 80% der Gesamtsumme berechnen. Denken Sie daher bitte über den Abschluss einer Reiserücktrittsversicherung nach.

2. An- und Abreise

Die gebuchten Zimmer stehen dem Gast am Anreisetag ab 16.00 Uhr zur Verfügung und müssen am Abreisetag bis 10.00 Uhr geräumt sein. Ihr Gepäck dürfen Sie gerne bei uns lassen. Während Ihres Aufenthaltes können Sie leere Gepäckstücke in unserem Kofferruheraum lagern.

3. Frühstück

Unser Vollwertfrühstück steht von 8.00 Uhr bis 11.00 Uhr zur Verfügung.

Tierschutz auf dem Frühstücksbuffet
Wir werden bemüht sein, vorrangig Produkte aus “Artgerechter Tierhaltung” , anzubieten. Auch werden wir z.B. bevorzugt Eier, deren Erzeuger auf “Hähnchenschreddern” verzichten, Milchprodukte z.B. vom regionalen Anbieter Weideland (die an 120 Tagen einen 6-stündigen Weidegang garantieren, gentechnikfrei usw.) usw, anbieten.

4. Gepäck

Gerne stellen wir Ihnen einen Handwagen für Ihr Gepäck am Hafen bereit. Dieser steht möglicher Weise bei den Hotel-Handkarren oder bei den Hausnummern 1-50. Teilen Sie uns bitte mindestens einen Tag im Vorfeld mit, mit welchem Schiff Sie anreisen werden und wieviel Gepäckstücke zu transportieren sind. Sollten Sie gesundheitlich nicht in der Lage sein, ihr Gepäck mit der Handkarre zu transportieren, fragen Sie unverbindlich bei uns an, ob wir ihr Gepäck für Sie abholen können

5. Haftung

Der Gast haftet gegenüber dem Hotel für die von ihm oder seinen Tieren, verursachten Schäden. Der Vermieter haftet nicht für den Mieter. Die Benutzung erfolgt auf eigene Gefahr.

6. Tierhaltung:

Leider dürfen Ihre Haustiere nicht mit in den Frühstücksraum. Tiere dürfen gerne nach vorheriger Zustimmung des Hotels mitgebracht werden. Die separaten Informationen/Bedingungen zur Tierhaltung werden anerkannt und eingehalten.

7. Sonstiges

Fundsachen werden auf ausdrückliche Anfrage gegen Kostenerstattung nachgesandt. Die Aufbewahrungsfrist beträgt 2 Monate.