Arche Munier

Gästehaus

Familie Munier
Westdorf 21a
26579 Baltrum
Tel.: 04939 - 369
 

eMail: arche-munier@t-online.de

klimafreundlich ab 2021

Ökostrom/Ökogas

Banner-150-pixel-breit-tran

 

Wetter
www.daswetter.org
 

TIERSCHUTZ, SICHERHEIT und QUALITÄT werden bei uns groß geschreiben

Seit 1963 betreibt die Familie Munier, in dritter Generation, einen Fuhrbetrieb.

Wir verfügen also über alle notwendigen Vorraussetzungen diesen Betrieb nun auf Baltrum mit dem notwendigen Herzblut, Know-how und Equipment fortzusetzen. Alle vom Gesetzgerber vorgeschriebenen Auflagen werden von uns, seit Jahren, bedingungslos, eingehalten. Unsere Kutschen sind sichtbar technisch geprüft. Die Fahrer verfügen alle über ein Fahrabzeichen und sind fachlich in der Lage, die Pferde unter Einhaltung aller Vorschriften pferdeschonend einzusetzen. Wir unterziehen uns den Kontrollen des Veterinäramtes des Landkreises Aurich, dass die o.g. Punkte kontrolliert. Dies belegen wir durch einen sichtbar angebrachten Aufkleber “Landkreis Aurch Geprüftes Gespann”. Flexibilität und Zuverlässigkeit sind unsere Stärke!

Hier gelangen Sie zu den Kutschfahrten / Spedition www.fuhrunternehmen-munier.de

Tel.: 04939 2634299

Sören WestdorfPlanwagen1